12.06.2023

Sportlicher Start in die Herbstferien

Auch in diesem Jahr findet das gemeinsam vom Gymnasium der Mariannhiller Missionare und der TSG Reken veranstaltete Sportwochenende für Kinder wieder statt! Dieses Mal allerdings direkt am ersten Wochenende der Herbstferien, und zwar von Samstag, 30. September bis Montag, 02. Oktober. Das Sportprogramm in diesen Tagen ist vielfältig: von verschiedenen Lauf- und Geländespielen, bei denen das GMV näher kennengelernt werden kann, über verschiedene Workshops bis hin zur Teilnahme am Sportabzeichen-Wettbewerb im Integrativen Sportpark Maria Veen.

Zum Auftakt der Herbstferien stet das inzwischen bereits 12. Sportwochenende des GMV und der TSG auf dem Programm.


Wie im Vorjahr wird das Sportwochenende mit Übernachtung in der Schule oder nur als Tagesprogramm angeboten. Teilnehmen können Kinder, die 2013, 2014 oder 2015 geboren wurden. Die Anmeldung sowie nähere Informationen zum Programm, dem Teilnehmerentgelt usw. können ab sofort auf der Website https://www.tsg-reken.de/sportwochenende/ abgerufen werden. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! (pi/hh)