06.11.2023

Wohnwagenbrand in Klein Reken

In den frühen Morgenstunden des ersten November-Samstags wurde der Feuerwehr Reken um 2:57 Uhr ein Fahrzeugbrand in Klein Reken gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte der Wohnwagen in voller Ausdehnung, und eine angrenzende Hecke brannte ebenfalls. Umgehend wurden mehrere Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung durch einen schnellen Löschangriff eingesetzt. Ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus konnte somit verhindert werden. Die umfangreichen Löscharbeiten mit drei C-Rohren und einem Schaumrohr waren nach drei Stunden beendet. Die anwesende Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (pi/hh)

Am frühen Morgen des ersten Samstags im November wurde die Feuerwehr um 2:57 Uhr zu einem Fahrzeugbrand nach Klein Reken alarmiert.