06.11.2023

Musikschullehrer Michele Schiatti für Horn-Unterricht ab Dezember 2023 dienstags in Reken - Anmeldungen jetzt!

Freie Unterrichtsplätze: Michele Schiatti wird neuer Hornlehrer an der gemeinsamen Musikschule für Borken, Heiden, Raesfeld, Reken und Velen. Ab Dezember 2023 wird der gebürtige Italiener Michele Schiatti das Team der Musikschule verstärken und dienstags in den Räumen der Michaelschule Reken Nachwuchsmusiker und –musikerinnen am Horn unterrichten.
Nach seiner musikalischen Ausbildung in Modena (Italien) studierte er an den Musikhochschulen in Hannover (Prof. Markus Maskuniitty), Köln (Prof. Paul Van Zelm) und aktuell am Orchesterzentrum NRW (Standort: Folkwang Universität der Künste in Essen / Klasse: Prof. Premysl Vojta). Bereits im Laufe des Studiums arbeitete er als freiberufliche Aushilfe mit Orchestern wie den Bergischen Symphonikern, den Essener Philharmonikern, der Klassischen Philharmonie Bonn, der Philharmonie Südwestfalen und dem Folkwang Kammerorchester Essen.
Neben seiner Konzerttätigkeit möchte Michele Schiatti die Begeisterung für sein Instrument auch als Musikpädagoge vermitteln. Anmeldungen für den Unterricht ab Dezember 2023 dienstags in Reken sind noch möglich! Weitere Informationen erhalten Interessierte im Sekretariat der Musikschule bei Frau Küpers Tel. 02861/939218 oder per Mail an musikschule@borken.de. Eine Anmeldung ist ebenfalls ab sofort telefonisch oder direkt online auf www.musikschule.borken.de möglich.