30.10.2023

Kinderkulturtage: Conni zur Eröffnung

Die 33 Kinderkulturtage der Gemeinde sind gestartet! Zum Auftakt der aus drei spannenden, lustigen und musikalischen Aufführungen bestehenden Serie erleben 400 kleine und große Theaterfans im ausverkauften RekenForum das mitreißende Stück „Conni - Das Zirkus-Musical“, mit dem das Hürther Cocomico-Theater zurzeit durch Deutschland tourt. In dem durch viiele Lieder sehr lebhaften Stück hat Conni etwas ganz Besonderes vor.

Vor ausverkauftem Forum beginnen die Rekener Kinderkulturtage mit dem Cocomico-Stück „Conni - Das Zirkus-Musical“.


Eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa steht bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen einspringen. Und eine wichtige Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Abenteuer zu retten. Immer ist etwas los, und Conni hat viel Spaß, weil sie auch große Unterstützung durch all ihre vielen Zuschauerinnen und Zuschauer bekommt und vor dem Fallen des letzten Vorhangs lautstark gefeiert wird. (hh)

Zusammen mit Miau und Teddy bringt Conni ihre vielen kleinen Fans in Schwung.