NEU: Rekener Veranstaltungskalender mit Google abonnieren >>>
URL für iPhone: https://calendar.google.com/calendar/ical/info%40reken.de/public/basic.ics
Anleitung Kalender auf mobilem Apple-Gerät einrichten >>>

"Still Collins" mit »The Very Best of Phil Collins & Genesis" im RekenForum

Der Vorverkauf für das am Freitag, 8. November 2019 stattfindende, unbestuhlte Konzert im RekenForum ist gestartet. Die Tickets (20,80 ¤ pro Person, zzgl. Service- und Versandgebühren bei Online-Käufen) sind erhältlich bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie im Bürgerbüro des Rekener Rathauses (keine telefonische Reservierung möglich).


08.11.2019
20:00 Uhr
RekenForum
Veranstaltungshalle
Kirchstraße 14
48734 Reken
Karte anzeigen
Tourist-und KulturInfo Reken, A. Müller, Tel. 02864/944-035

Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und dem „Meister“ auszumachen, wenn Still Collins programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis-Musikgeschichte zurückblickt. "Mach' die Augen zu und du denkst, er sei es wirklich", spricht man. Aber nicht nur das! Wer Still Collins einmal live erlebt hat, der weiß: Hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband!

Dabei hat die Band auch nach mehr als 20 Jahren „on stage“ immer noch genau so viel Spaß auf der Bühne wie beim ersten Konzert. Was jedoch in einem kleinen Musiklokal in Königswinter vor 120 Gästen begann, hat sich längst zu einem international gebuchten und renommierten Liveact entwickelt. Brillanter Sound und aufwendiges Lichtdesign begleiten die Show.