Die Gemeinde Reken stellt ein

Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale

Im Hauptamt, Bereich Telefonzentrale, ist eine unbefristete Stelle (Voll- oder Teilzeit) als Verwaltungsmitarbeiter/in neu zu besetzen.

Bewerbungsfrist: 07.03.2025

Die Voraussetzungen für Ihre Einstellung und weitere ausführliche Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle finden Sie unter stellen.reken.de.

Sie haben Interesse?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Diese reichen Sie bitte bevorzugt als Online-Bewerbung über das Bewerberportal der Gemeinde Reken ein. Zum Bewerberportal gelangen Sie über die Stellenanzeige auf stellen.reken.de. Bewerbungen werden auch per Mail an r.winking-duelmer@reken.de entgegen genommen.

Für Rückfragen steht Ihnen die stellvertretende Leiterin des Haupt- und Personalamtes, Ria Winking-Dülmer, unter der Rufnummer 02864/944-104 zur Verfügung.