07.11.2017

Thomas Looks ist neuer 1. Vorsitzender des Jugendwerks Reken

Das Jugendwerk Reken, der anerkannte Trägerverein der freien Jugendhilfe für die offene Jugendarbeit in Reken, hat einen neuen 1. Vorsitzenden. Im Verlauf einer Mitgliederversammlung am ersten Montag im November, die in den Räumen der Lehrküche des Vereins- und Bildungszentrums stattfand, wurde Thomas Looks einstimmig in diese Position gewählt. Zuvor war Thomas Looks vom Gemeinderat als Nachfolger für die Mitgliedschaft des langjährigen 1. Vorsitzenden Horst Kafurke benannt worden, der sein Ratsmandat aus beruflichen Gründen zum 31. Juli 2017 niedergelegt hatte. Ohne Gegenstimme wiedergewählt worden sind der 1. stellvertretende Vorsitzende Bernd-Hendrik Schemmer, der 2. stellvertretende Vorsitzende Uli Jeusfeld sowie die Geschäftsführerin Antje Jacobs. (hh)

Geschäftsführerin Antje Jacobs (4.v.l.) und der 1. stellvertretende Vorsitzende Bernd-Hendrik Schemmer (4.v.r.) gratulieren Thomas Looks (Mitte), dem neuen 1. Vorsitzenden des Jugendwerks Reken.

Im Namen aller Mitglieder bedankt sich Bernd-Hendrik Schemmer (l.) bei Horst Kafurke, der die Geschicke des Jugendwerks Reken über 13 Jahre als 1. Vorsitzender geleitet hat.