10.01.2020

Strickkreis Maria Veen zu Besuch

Im Haus Jakobus des Alten-Pflegewohnheims Maria Veen fand ein toller Nachmittag bei Kaffee und Kuchen  unter dem Motto „Mit Stricken Freude schenken.“ statt. Das ganze letzte Jahr über hatten zehn Frauen  des Strickkreises Maria Venn Mützen, Schals, Socken, Pulswärmer und viele weitere schöne  Sachen hergestellt. Zur Überraschung der Bewohnerrinnen und Bewohner durfte sich jeder ein Teil aussuchen, was bei allen Anwesenden für große Freude sorgte.

Die Frauen des Strickkreises verteilen selbst hergestellte nützliche Geschenke an die Seniorinnen und Senioren des Altenpflegeheims Maria Veen.

Es wurde munter getauscht, so dass letztlich jeder seine passende Größe bekam. Viele Senioren ließen es sich nicht nehmen, den fleißigen Strickfrauen persönlich für die tollen und nützlichen Sachen zu danken. „Die Freude in den Gesichtern  der älteren Herrschaften war das größte Geschenk für unsere Arbeit“, betonten die Frauen des Strickkreises. (pi/hh)