14.06.2018

Neu: Hubi's Postille zum Schützenfest

Seit 2015 begrüßt Hubi, das Maskottchen der Bahnhof Rekener St. Hubertus Schützenbruderschaft, alle Gäste an den Ortseingängen und weist mit breitem Grinsen auf das bevorstehende Schützenfest hin. So natürlich auch in diesem Jahr, wenn die große Dorfparty von Freitag, 29. Juni bis Sonntag, 1. Juli steigt. Dieses Mal hat Hubi allerdings noch eine weitere Aufgabe übernommen.


Erstmals bringt die Bahnhof Rekener St. Hubertus-Bruderschaft „Hubi’s Postille“ im Vorfeld ihres bevorstehenden Schützenfestes heraus.

Mit dem 8-seitigen Heftchen „Hubi’s Postille“, in dem alles reich bebildert rund um das bevorstehende 2018-er Fest zu finden ist, weisen die Schützen am Bahnhoferstmals auf alle Aktivitäten des 3-Tages-Events hin. Hubi’s Postille wird kostenlos an alle Bahnhof Rekener Haushalte verteilt und liegt außerdem bei der Sparkasse Westmünsterland, der Volksbank in der Hohen Mark Spar- und Darlehnskasse sowie bei der Raiffeisen Hohe Mark Hamaland zur Mitnahme aus. (hh)