NEU: Rekener Veranstaltungskalender mit Google abonnieren >>>
URL für iPhone: https://calendar.google.com/calendar/ical/info%40reken.de/public/basic.ics
Anleitung Kalender auf mobilem Apple-Gerät einrichten >>>

Mit Fantasiereisen zur inneren Kraft und Entspannung gelangen

Bringen Sie Körper, Geist und Seele in Einklang und relaxen Sie einfach mal.


10.03.2020
19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Vereins- und Bildungszentrum (Nebengebäude)
Am Wehrturm 13
48734 Reken
Karte anzeigen
5.00 €
(1 Termin)
Frau Ina Lechtenberg
Telefon: 02864 944-103
E-Mail: i.lechtenberg@reken.de

H81028 mit Petra Klöpper

Fantasiereisen oder Seelenreisen sind geleitete Entspannungsübungen bzw. geführte Meditation die immer mehr in der Bildungsarbeit in den unterschiedlichen Gruppen Anwendung finden.
Sie beflügeln und inspirieren die eigene Vorstellungskraft und verbinden eigene Erfahrungen mit Impulsen von außen zu neuen Bildern die in uns entstehen. Die Fantasie ist eine starke Kraft, mit ihrer Hilfe können wir kreativ sein, mit unserem Unterbewusstsein kommunizieren und eine entspannende Wirkung auf unseren Körper ausüben.
Mit Fantasiereisen können wir Entspannung, Klärung, Zielsetzung und noch viel mehr erlangen. Während der Fantasiereise wenden wir uns von der äußeren Welt ab und richten unsere Aufmerksamkeit nach innen. Dabei ist unsere Fantasie oft der Schlüssel zur Lösung unserer Fragen oder Probleme und die treibende Kraft, wenn wir unsere innere Realität positiv beeinflussen wollen.
Ein weiterer Inhalt des Abends ist eine klangeführte Meditation, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und um einfach mal zu relaxen.

Jetzt online anmelden >>>

Ein weiterer Termin ist am 31.03.2020