NEU: Rekener Veranstaltungskalender mit Google abonnieren >>>
URL für iPhone: https://calendar.google.com/calendar/ical/info%40reken.de/public/basic.ics
Anleitung Kalender auf mobilem Apple-Gerät einrichten >>>

Vortrag: Histamin - eine Modeerscheinung?

26.03.2019
19:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Vereins- und Bildungszentrum (Nebengebäude)
Am Wehrturm 13
48734 Reken
Karte anzeigen
7.50 €
(für 1 Termin)
Frau Ina Lechtenberg
Telefon: 02864 944-158
E-Mail: i.lechtenberg@reken.de

G83005 mit Dunja Steinberg

Es ist in aller Munde, oder steht in jeder Frauenzeitschrift: Histaminintoleranz. Doch was ist das genau? Wie wird es diagnostiziert? Gibt es Lebensmittel, die man bedenkenlos verzehren kann? Bei diesem Vortrag werden viele Fragen beantwortet und auch geklärt. Dieser Vortrag sollte für jeden etwas sein, der gewisse Symptome hat, aber keine Diagnose erhält.