TSG Reken-Turntalente erringen Meistertitel

Die Turnriege der TSG Reken war bei den Jahrgangsmeisterschaften am ersten November-Wochenende in Gescher äußerst erfolgreich, wie der Vereinsvorsitzende Manfred Wameling mitteilt: „Unsere Talente konnten gleich zwei Meister- und zwei Vizemeistertitel erringen, waren bei den stark besetzten Wettkämpfen damit sehr dominant.“ Bezirksmeisterinnen wurden Leni Schafeld mit den meisten Punkten aller Teilnehmer und Victoria Nienhaus, die an drei von vier Geräten die höchsten Wertungen verbuchen konnte. Vizemeisterinnen in ihren Altersklassen wurden Ella Bruns und Ida Knüsting. Greta Kleimann landete auf Platz 4 und schaffte die beste Jahrgangswertung im Sprung, während Carla Sicking Platz 6 erlangte. (hh)

Ergebnisse der TSG Reken-Turnerinnen
Jahrgang 2009 - Greta Kleimann Platz 4
Jahrgang 2010 - Leni Schafeld Platz 1 / Ida Knüsting Platz 2
Jahrgang 2011 - Victoria Nienhaus Platz 1 / Carla Sicking Platz 6
Jahrgang 2013 - Ella Bruns Platz 2

Leni Schafeld, Greta Kleimann, Ella Bruns, Victoria Nienhaus und Carla Sicking (v.l.n.r.) kehren mit sehr guten Erfolgen und Auszeichnungen von den Turn-Jahrgangsmeisterschaften in Gescher zurück, bei denen sie für die TSG Reken große Ehre einlegten. Ida Knüsting fehlt auf dem Gruppenfoto krankheitsbedingt.

10.11.2022