Ausmalbilder für Kinder

An die Kinder aus Reken,

"Gemeinde Reken - da bleiben wir zuhaus!" So lautet derzeit unser Motto in der CORONA-Krise zur Vermeidung von weiteren Ansteckungen. Gerade für euch Kinder stellt diese Zeit aber eine absolute Belastungsprobe dar. Mit dem beiliegenden Ausmalbild könnt Ihr Euch alle an der Verbreitung der momentan wichtigen Botschaft künstlerisch beteiligen: "Haltet Abstand und bleibt möglichst zuhause!"

Ich bitte euch Kinder, malt das ganze Bild aus - verbunden mit Personen und Eindrücken, die Euch derzeit wichtig sind. Oder malt auf dem Bild zusätzlich den Regenbogen, der gerade überall sinnbildlich für das Durchhalten in dieser schwierigen Zeit steht. Hängt das Bild dann ins Fenster und/oder schickt ein Foto von dem Bild an die Gemeinde unter a.dehling@reken.de. Wir werden die Bilder sammeln, veröffentlichen und aus allen Einsendungen eine schöne Collage erstellen! Wir freuen uns!

Viele Grüße

Euer

Manuel Deitert
Bürgermeister