26.10.2022

Schützenfest-Nachfeier in Klein Reken

Für die Klein Rekener Bürgerschützen geht das Vereinsjahr 2022 mit der traditionellen Schützenfestnachfeier im November dem Ende entgegen. Am Samstag, 5. November um 20 Uhr lädt der Schützenverein seine aktiven und passiven Vereinsmitglieder sowie natürlich auch alle anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Freunde des Vereins zur Schützenfest-Nachfeier in das Wirtshaus Heiming ein. In gemeinsamer Runde mit der alten und der neuen Throngemeinschaft bietet sich Gelegenheit, die Ereignisse des abgelaufenen Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen und ordentlich zu feiern. Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung der Mitbürger! (pi/hh)

Selbstverständlich berichtet König Oliver Jendhoff auf der Nachfeier über die Momente vor und nach seinem finalen Treffer.