05.05.2022

Heute IKEK Auftaktveranstaltung digital

Das IKEK (Integriertes Kommunales Entwicklungskonzept) ist eine gemeinsam getragene und gemeinsam entwickelte Gesamtstrategie, die Reken insgesamt, sowie die einzelnen Ortsteile mit Blick auf ihre zukünftige Entwicklung betrachtet. Daher versteht sich die Erarbeitung eines IKEKs als eine Einladung an Alle, ihre Ideen aktiv und kreativ mit einzubringen. Auch zukünftige Generationen sollen sagen: „Reken, da bin ich gern!“. In Reken sollen sich die Menschen weiterhin wohlfühlen, gerne und gut leben aber auch erfolgreich arbeiten können. In einem IKEK werden daher unterschiedliche Bereiche untersucht, die zum Dorfleben dazu gehören.

Heute, Donnerstag, 05. Mai findet um 18:00 Uhr die Auftaktveranstaltung per Zoom statt. Nach einer Anmeldung an info@dorf-konzepte.de erhalten Sie die Einwahldaten.