30.01.2023

GSV informiert über Sportangebote in Reken

Der Gemeindesportverband Reken e.V. (GSV) hat pünktlich zu Beginn des neuen Jahres eine Broschüre veröffentlicht. In dieser Broschüre haben die Mitgliedsvereine des GSV ihre Sportangebote und auch Kontaktdaten veröffentlicht. „Die Vielfalt an Angeboten wird jede Sportlerin und jeden Sportler aus Reken sicher überraschen“ kommentiert Josef Schürmann, 1. Vorsitzender des GSV das Werk. „Ich bin mir sicher, wer den Vereinssport liebt und eine neue Herausforderung sucht, der wird hier fündig werden.“ Viele Sportvereine bieten für Interessierte zunächst Schnuppertermine an, die sich mit den Übungsleitern absprechen lassen.

Die Broschüre finden Sie dauerhaft auf der Webseite der Gemeinde Reken unter: „Leben & Lernen“ – „Vereine“.  https://www.reken.de/Leben-Lernen/Vereine/