16.03.2020

Eingeschränkter Betrieb des Rathauses ab Montag, 16.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Thema Coronavirus bitten wir alle Bürgerinnen und Bürger, das Rathaus nur in dringenden Fällen und nach vorheriger telefonischer Anmeldung aufzusuchen.

Persönliche Kontakte zwischen Bürgerinnen/Bürgern und Mitarbeitern des Rathauses sollen hierdurch auf das zwingend notwendige Maß reduziert werden. Bereits vereinbarte Termine sollten hinsichtlich der Dringlichkeit hinterfragt und gegebenenfalls abgesagt werden.
Angelegenheiten sollten, soweit möglich, schriftlich, per E-Mail oder telefonisch geregelt werden.

Die Rückgabe und Erstattung von Tickets und Eintrittskarten sollen zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, oder können alternativ unter Angabe der Bankverbindung und Kontaktdaten erstattet werden, wenn diese in einem verschlossenen Umschlag in den Briefkasten des Rathauses eingeworfen werden.
Bei online erworbenen Tickets wenden Sie sich bitte direkt an den Ticketanbieter unter der Internetadresse www.reservix.de

Für ausschließlich nichtmedizinische Fragen rund um Einschränkungen des öffentlichen Lebens hat die Gemeinde eine Hotline unter der Nummer

02864/944 222

sowie eine Service-E-Mail unter folgender Adresse eingerichtet:

coronavirus@reken.de