13.04.2021

Der Natur auf der Spur - Das Entdeckerheft für die ganze Familie ab sofort im Bürgerbüro erhältlich

Entdeckerheft des Naturparks Hohe Mark

Der Natur auf der Spur sein und somit zum Entdecker zu werden, ist ein Spaß für die ganze Familie. Das informative und erlebnisorientierte Entdeckerheft ist ein Begleiter, der Ausflüge in den Naturpark Hohe Mark noch spannender macht und spielerisch auch eine ganze Menge Wissen vermittelt. Suche, erforsche, finde heraus, entdecke und sei der Natur auf der Spur. Auf den Entdeckerheftseiten werden Spiele, Rätsel, Beobachtungsaufgaben sowie verschiedene Fühl- und Höraufträge anschaulich und gut erklärt. Das Heft macht jeden Ausflug in die Natur immer wieder zu einer Entdeckungsreise und zu einem Erlebnis für die ganze Familie und ist gerade in Zeiten der Pandemie eine willkommene Abwechslung.

Ab sofort kann das Entdeckerheft im Bürgerbüro des Rathauses zu 4,95 € erworben werden. Es kann aber auch ganz einfach unter folgendem Link heruntergeladen werden:

Entdeckerheft des Naturparks Hohe Mark