Vereinsparty mit Champions-Ehrung

Zu Beginn eines jeden Jahres richtet der Reit- und Fahrverein Reken für seine Mitglieder eine Vereinsparty aus, sozusagen als Dankeschön für die geleistete Arbeit in den zurückliegenden zwölf Monaten. Im schmucken Casino der neuen Reithalle ging es am ersten Februar-Samstag hoch her. Es wurde bis weit in die Nacht hinein gefeiert, wie die zweite Vorsitzende Gudrun Rekers feststellt: „Die Fete war wieder einmal granatenmäßig gut und die Stimmung supertoll. Viele der über fünfzig Anwesenden haben sich ihre Füße wund getanzt!“ Zur Eröffnung des Abends stand die Ehrung der Vereinsmeister Conny Zipfel (Fahrsport), Carmen Wietholt (Vielseitigkeit), Tabea Rekers (Dressur) und Christian Eiling (Springen) auf dem Programm. Die RFV-Champions des Jahres 2018 wurden mit glänzenden Pokalen und schwarz-rot-goldenen Ehrenschärpen ausgezeichnet -natürlich auch durch einen riesigen Applaus der Pferdefreunde! (hh)

Ehrung der Champions des Turnierjahres 2018 beim Reit- und Fahrverein Reken:  Conny Zipfel (Fahrsport), Carmen Wietholt (Vielseitigkeit), Tabea Rekers (Dressur) und Christian Eiling (Springen) (v.l.n.r.) werden zu Vereinsmeistern gekürt.