Hilfsnavigation

Volltextsuche

Quickmenu

Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap | Login
Staatlich anerkannter Erholungsort

Seiteninhalt

20.04.2017

Übergabe E-Bikes

Von den Gemeindewerken wurden vor kurzem 18 Pedelecs (E-Bikes) angeschafft. Auch die letzten beiden Räder wurden nun ausgeliefert so dass ab sofort ein flächendeckender E-Bike-Verleih in Reken gewährleistet ist. Jeweils zwei Elektroräder stehen am Berghotel Hohe Mark, am Hotel-Restaurant Schmelting und am Hotel Garni Lammersmann in Groß Reken, am Hotel-Restaurant Lütkebohmert in Maria Veen, am Hotel-Restaurant Eichenhof in Klein Reken, an der Groß Rekener Jugendherberge sowie an der Klein Rekener Antoniusschule bereit. Vier weitere E-Bikes wurden direkt am Rathaus stationiert.

IMG_8988
Steffen Gröner (links) vom Berghotel Hohe Mark nimmt zwei Pedelecs für den zukünftigen Verleih an Gäste entgegen.

Die Leihgebühr pro Rad beträgt 20 Euro für einen Tag, 35 Euro für zwei Tage und 50 Euro für drei Tage. Rekener Bürgerinnen sowie Besucher unserer Gemeinde reservieren die Räder direkt in den Hotelbetrieben oder bei der Tourist-Info im Rathaus zu den bekannten Öffnungszeiten.

Zurück zur vorhergehenden Seitezurück Zum SeitenanfangSeitenanfang Seite druckenSeite drucken